NAJU Großrinderfeld: Wir suchen den Frühling…

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NAJU Großrinderfeld: Wir suchen den Frühling…

20 April ;1:00 pm - 4:00 pm

Wir machen uns auf die Suche nach Frühlingsboten, Pflanzen und Tiere, die uns den Frühling anzeigen, indem sie zeitig sprießen und blühen oder jetzt aktiv werden. Vögel, die schlüpfen und Kröten, die hüpfen, Bienen, die summen und Grünspechte, die lachen…

Wer hat kann hierzu gerne Becherlupe, Bestimmungsbuch und Fernglas mitbringen.

Wir treffen uns am Samstag, 20.04.24 um 13 Uhr an der Turnhalle und wandern von dort gemeinsam zum See. Zwischen 15.30-16 Uhr wollen wir wieder zurück sein. Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag mit Euch.

Eingeladen sind wieder alle Kinder ab der 1. Klasse. Bitte weitersagen!

Anmeldung bei Fam. Mützel, Tel.: 9282153 oder per E-Mail unter: Info@NABU-Grossrinderfeld.de

NAJU Großrinderfeld: Wir suchen den Frühling…

Details

Datum:
20 April
Zeit:
1:00 pm - 4:00 pm
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Großrinderfeld Turnhalle
Frankenstraße 11
Großrinderfeld, Deutschland 97950 Deutschland
Google Karte anzeigen
Phone
09349 9282153

Veranstalter

NABU Großrinderfeld
Nach oben scrollen