Pressetermin beim NABU

Heute gab es bei der NABU Seehütte einen Pressetermin. Wir stellten „unserem“ Journalisten Matthias Ernst das neueste Digitalprojekt des NABU Großrinderfeld vor. Mit dabei war dankenswerterweise auch Bürgermeister Leibold.

Pressetermin beim NABU. Ein etwas ungewöhnliches Bild: Reporter Matthias Ernst, sonst meist hinter der Kamera, hier einmal (links) mit dabei. Daneben Ulrike Gerhards, Frank Mützel und Bürgermeister Johannes Leibold. (Foto: Rainer Gerhards)

Um welches Projekt es sich genau handelt, ahnen aufmerksame Leser der NABU Seiten vermutlich schon. Wir möchten natürlich der Presseveröffentlichung nicht zuvor kommen, und nennen es hier an dieser Stelle noch nicht. Auflösung folgt, mit etwas Glück in Mainpost und den Fränkischen Nachrichten.

Vom NABU Großrinderfeld haben Vorstand Frank Mützel sowie Ulrike und Rainer Gerhards das Projekt vorgestellt und viele Fragen beantwortet. Wir danken Herrn Ernst und BM Leibold für das ausführliche Gespräch.

Pressetermin beim NABU
Nach oben scrollen