Naturkundliche Wanderung am 24. März

Der NABU Großrinderfeld führt am Sonntag, den 24. März 2024 ab 8:30 Uhr wieder seine beliebte naturkundliche Wanderung durch.

Die Wanderung musste aufgrund der Witterungslage leider abgesagt werden. (Grafik: Rainer Gerhards)

Die Wanderung muss aufgrund des am Sonntag zu erwartenden Wetters leider abgesagt werden. Es ist unter anderem starker Wind gemeldet, so dass Wanderungen durch Wald nicht angeraten sind. Aufgrund des zu erwartendes Regens und der kühlen Temperaturen wären voraussichtlich auch kaum Vogelstimmen zu hören gewesen. Ein Ersatztermin wird hier auf der Homepage veröffentlicht, sobald er feststeht. Danke für Ihr Interesse und Verständnis!

Die Wanderung führt durch das Gebiet des Edelberg. Beobachtet werden Vögel und Pflanzen. Die Wanderung wird von Roland Knorsch geführt. Roland wird uns sicher wieder viele Vogelstimmen samt zugehörigen Vögeln erklären.

Treffpunkt ist um 8:30 am Lagerhaus gegenüber der Tankstelle in Großrinderfeld. Dort können Fahrgemeinschaften gebildet werden. Die Wanderung ist natürlich kostenlos.

Bei sehr schlechter Witterung wird die Wanderung verschoben.

Naturkundliche Wanderung am 24. März