Naturkundliche Wanderung an Ostermontag

Am Ostermontag, den 1. April wollen wir im zweiten Anlauf unsere erste Morgenwanderung durchführen. Wir starten dazu um 8:30 Uhr am ZG-Lagerhaus (Fahrgemeinschaften). Unser Ziel ist die Natur an „Edelberg“ und „Hammberg“ bei Tauberbischofsheim.

Bei einer naturkundlichen Wanderung mit dem NABU. HIer am 1. Mai 2023. (Foto: Rainer Gerhards)

Die Wanderung bietet Naturbegeisterten die Gelegenheit, unsere heimische Flora und Fauna hautnah zu erleben. Unter der fachkundigen Leitung von Roland Knorsch werden vor allem unsere heimischen Vögel im Fokus stehen.

Wie immer sind dazu alle naturinteressierten Frühaufsteher herzlich willkommen. Bei Dauerregen fällt
die Veranstaltung aus. Unter der Telefonnummer 09349/9294594 kann eine Ansage zur Wanderung abgehört werden. Hier werden wir auch kurzfristig darüber informieren, falls die Wanderung doch wieder abgesagt werden muss. Das Wetter ist im Moment leider schwer vorherzusagen.

Naturkundliche Wanderung an Ostermontag