Exkursion mit Pfiff – 2. Vogelstimmenwanderung

Am Sonntag, den 7. April wollen wir unsere zweite Morgenwanderung durchführen. Wir starten dazu um 8:00 Uhr am ZG-Lagerhaus (Fahrgemeinschaften). Diesmal führt uns die Wanderstrecke über die Höhen
um unseren Nachbarort Brunntal.

Auch hier werden wir wieder unsere heimische Flora und Fauna erkunden, die Streckenlänge beträgt etwa 6,5 Kilometer. Unter der fachkundigen Leitung von Roland Knorsch werden vor allem unsere heimischen Vögel im Fokus stehen.

Wie immer sind dazu alle naturinteressierten Frühaufsteher herzlich willkommen. Bei Dauerregen
fällt die Veranstaltung aus. Unter der Telefonnummer 09349/9294594 kann eine Ansage zur Wanderung abgehört werden. Hier werden wir auch kurzfristig darüber informieren, ob die Wanderung u. U. abgesagt werden muss.

Exkursion mit Pfiff – 2. Vogelstimmenwanderung